Samsung bringt Galaxy Tab für Schüler auf den Markt

Samsung will mit einem Galaxy Tablet ran an die Schüler und Studenten.

Samsung bringt Galaxy Tab für Studenten

Im Wesentlichen liefert Samsung nichts Neues. Ein normales Galaxy Tab 3 wird mit einigen Apps, einem Education-Store und angepasster Software für Bildung und Lernen versehen und schon ist das spezielle Angebot für den Bildungsbereich fertig.

Das Education-Tablet soll im April erscheinen. Es besitzt Android 4.4 Kitkat und Google Play for Education. Der Vertreib läuft über die über große Distributionspartner, die wahrscheinlich schon jetzt Geräte für Bildungseinrichtungen vertreiben.

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt viele Behandlungen existieren, um männliche impotence- Erektionsstörungen helfen. Kamagra Medikament wurde das beste in den letzten 2 Jahren auf dem Markt genannt. Sildenafil (Kamagra) Behandlung ist neu und wirksames Medikament. Lesen Sie mehr über ED härtet hier: