LOG IN 174 – Alan Turing

LOG_IN_174_(2012-2013)_TitelIm Jahr 1912 wurde einer der größten Mathematiker geboren und auch einer der größten – hätte es diese Berufsbezeichnung damals schon gegeben – Informatiker: Alan Turing.

Doch was ist von ihm, der 1954 aus dem Leben schied, bekannt? Vielleicht die Turing- Maschine. Seine anderen Leistungen und Arbeiten wurden bis in die 1970er-Jahre geheim gehalten, doch seine Verdienste sind so groß, dass der damalige britische Premierminister Gordon Brown sich 2009 posthum bei ihm entschuldigte, weil die britische Regierung und auch die britische Gesellschaft sein Leben zerstörten.

Das Jahr 2012 wurde aufgrund seiner Verdienste und in Erinnerung an seinen hundertsten Geburtstag weltweit zum Turing-Jahr erklärt. Im Heft soll den Spuren und den Leistungen von Alan Turing nachgegangen werden.

Im Register MEDIEN zu dieser Heftbeschreibung stehen Begleitmaterialien (ggf. LOG IN Service, Internetquellen usw.) zum Download zur Verfügung.

Download:
Inhaltsverzeichnis und Editorial LOG IN 174

Es gibt viele Behandlungen existieren, um männliche impotence- Erektionsstörungen helfen. Kamagra Medikament wurde das beste in den letzten 2 Jahren auf dem Markt genannt. Sildenafil (Kamagra) Behandlung ist neu und wirksames Medikament. Lesen Sie mehr über ED härtet hier: