Unterrichtsmaterial Informatik

Der LOG IN Verlag publiziert die seit 1981 bestehende Zeitschrift „LOG IN – Informatische Bildung und Computer in der Schule“ und bietet darin Informationen und Unterrichtsmaterial für die Schulpraxis zum Informatikunterricht, für die informatische Grundbildung und Einsatz des Computers im Unterricht, Praktische Unterrichtshilfen und thematische Vertiefungen stehen im Mittelpunkt. Damit möchten wir den Lehrkräften, die informatische Bildung unterrichtenAnregungen und Erleichterungen für ihre Unterrichtsvorbereitung bieten.
Brand: LOG IN
Manufacturer: LOG IN Verlag
Product ID: Abonnement
$66.00 New
Die Kompetenz, Probleme lösen zu können, ist zurzeit sehr gefragt. Die Auswertung einer aus dem Jahr 2012 stammenden PISA-Studie der OECD brachte für Deutschland erneut erschreckende Ergebnisse zutage: Fast 20 Prozent der 15-jährigen Schülerinnen und Schüler können noch nicht einmal einfachste alltägliche Probleme lösen. Den richtigen Fahrschein für eine U-Bahn-Fahrt zu ziehen, gelingt ihnen zum Beispiel nicht.Leider ist nicht untersucht worden, ob diese Schülerinnen und Schüler am Informatikunterricht teilgenommen hatten – die Vermutung liegt nahe, dass sie es nicht taten, weil keiner angeboten wurde. Denn, wenn sie eine informatische Bildung und beispielsweise das in diesem Heft vorgestellte Unterrichtsmaterial bewältigt hätten, wären sie mit großer Wahrscheinlichkeit in der Lage gewesen, den PISA-Test zu bestehen.
Brand: LOG IN
Manufacturer: LOG IN Verlag
€38.00 New
Es gibt viele Behandlungen existieren, um männliche impotence- Erektionsstörungen helfen. Kamagra Medikament wurde das beste in den letzten 2 Jahren auf dem Markt genannt. Sildenafil (Kamagra) Behandlung ist neu und wirksames Medikament. Lesen Sie mehr über ED härtet hier: