CodeCombat – Spielend Programmieren lernen

CodeCombat ist ein Rollenspiel, um spielend programmieren zu lernen. Es muss Code in Javascript programmiert werden, um weitere Spiellevel zu erreichen.

Dieses Spiel ist gedacht für Kinder und Jugendliche, aber auch Erwachsene, die das Programmieren lernen möchten. CodeCombat mischt Mittelalter und Fantasie und, um die spezifischen Herausforderungen zu erfüllen und in Spiel voranzukommen muss man Code programmieren. Jedes Level wird aber schwieriger, man muss immer schwierigere Probleme lösen.

http://codecombat.de.malavida.com/webapps/

 

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt viele Behandlungen existieren, um männliche impotence- Erektionsstörungen helfen. Kamagra Medikament wurde das beste in den letzten 2 Jahren auf dem Markt genannt. Sildenafil (Kamagra) Behandlung ist neu und wirksames Medikament. Lesen Sie mehr über ED härtet hier: