Chaos Communication Congress nacherleben

Auf dem 31. Hackerkongress des Chaos Computer Club vom 27. bis 30. Dezember 2014 in Hamburg gab es wieder einmal zahlreiche spannende Vorträge. So zeigten die IT-Sicherheitsexperten Karsten Nohl und Luca Melette etwa wie man mit einer kleinen Antenne und einem PC Handygespräche abhört. Der Teilnehmer “Starbug” zeigte dagegen, dass biometrische Merkmale wie Fingerabdrücke keine 100-prozentige Sicherheit darstellen. Er kopierte den Fingerabdruck von Ursula von der Leyen mit Hilfe eines Fotos.

Wer in Hamburg nicht vor Ort sein konnte, kann eine Auswahl der mehr als 120 Vorträgen und Workshops sich nun online anschauen.

http://media.ccc.de/browse/congress/2014/

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt viele Behandlungen existieren, um männliche impotence- Erektionsstörungen helfen. Kamagra Medikament wurde das beste in den letzten 2 Jahren auf dem Markt genannt. Sildenafil (Kamagra) Behandlung ist neu und wirksames Medikament. Lesen Sie mehr über ED härtet hier: