Jugend forscht – „Es geht wieder los!“

Am 30. November 2014 ist Anmeldeschluss für Jugend forscht 2015

Wer 2015 bei Jugend forscht dabei sein will, sollte sich beeilen. Nur noch bis zum 30. November 2014 können sich Jungforscherinnen und Jungforscher für die Teilnahme anmelden. Bis zum 30. November 2014 müssen die Arbeiten bei Jugend forscht registriert sein. Nutzen Sie dazu bitte die Online- Anmeldung unter https://anmeldung.jugend-forscht.de/ .Jugendliche ab 15 Jahre starten in der Sparte „Jugend forscht“, jüngere Teilnehmerinnen und Teilnehmer ab Klasse 4 treten in der Juniorensparte „Schüler experimentieren“ an.

Noch allerdings besteht kein Grund zur Hektik. Für die Anmeldung reicht es zunächst, ein Forschungsthema festzulegen. Es kann frei gewählt werden, muss aber in eines der sieben Fachgebiete passen: Arbeitswelt, Biologie, Chemie, Geo- und Raumwissenschaften, Mathematik/Informatik, Physik sowie Technik stehen zur Auswahl. Falls der zündende Gedanke fehlt,  Anregungen für mögliche Projekte und Beispielarbeiten sind auf der Webseite von Jugend forscht unter http://www.jugend-forscht.de/netzwerk/informationen-fuer-projektbetreuer/beispielarbeiten.html und in der Projektdatenbank http://www.jugend-forscht.de/projektdatenbank.html einsehbar.

Bis zum 16. Januar 2015 kann dann in der Schule oder zu Hause geforscht und experimentiert werden. Erst dann müssen die Teilnehmer ihre schriftliche Arbeit einreichen.

 

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt viele Behandlungen existieren, um männliche impotence- Erektionsstörungen helfen. Kamagra Medikament wurde das beste in den letzten 2 Jahren auf dem Markt genannt. Sildenafil (Kamagra) Behandlung ist neu und wirksames Medikament. Lesen Sie mehr über ED härtet hier: